Verkehrswende jetzt – auch für Bornheim-Ostend!

Auch in unseren Stadtteilen tut sich was: Endlich gibt es einen Schutzstreifen für Radfahrerende an einer der kritischsten Stellen der Hanauer Landstraße.

Ein Anfang immerhin, aber es gibt noch viel zu tun. Denn es gibt noch viele Orte in unseren Stadtteilen an denen es an Verkehrsgerechtigkeit für Fußgehende und Radfahrende mangelt. Darum wollen wir die Verkehrswende auch in Bornheim und im Ostend vorantreiben!

Du willst mitmachen und die Verkehrswende in deinem Stadtteil weiter vorantreiben? Dann komm‘ zu uns in die Stadtteilgruppe – auch ohne Mitgliedsausweis. Jede*r ist herzlich willkommen! 💚

#GrüneBornheimOstend

Abmarkierung Umweltspur Hanauer Landstraße

📷 Wolfgang Siefert

Abmarkierung Umweltspur Hanauer Landstraße

📷 Wolfgang Siefert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.