Von Stadtteilgruppe zu Stadteilgruppe: Grüne Lunge Günthersburgpark

Mittwoch
25.08.2021
18:00 ‐ 20:00 Uhr
Treffpunkt: Abenteuerspielplatz Günthersburgpark

Am Mittwoch, 25. August 2021, ist Endspurt des Ferienprogramms „Von Stadtteilgruppe zu Stadtteilgruppe“. Auf dem Programm steht dieses Mal eine Führung durch die „Grüne Lunge“ Güntersburg-Park – das Gebiet, dessen Bebauung wir GRÜNE erfolgreich verhindern konnten. Thomas Jasny vom BUND Frankfurt und Andrea Kroll, Mitglied der Stadtteilgruppe 3 und der GRÜNEN Ortsbeiratsfraktion Nordend, werden uns über das Gelände führen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Eingang zum Abenteuerspielplatz am Günthersburgpark. Die Stadtteilgruppen 4 und 11 sind dazu eingeladen – herzlich willkommen sind aber auch GRÜN Interessierte und Mitglieder aller anderen Stadtteilgruppen. Den Abend wollen wir – entsprechende Witterung vorausgesetzt – anschließend im Günthersburgpark ausklingen lassen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.