Stadtteilgruppensitzung

Donnerstag
25.11.2021
20:00 ‐ 22:00 Uhr

Wir GRÜNE Bornheim-Ostend treffen uns das nächste Mal am Donnerstag, 25.11.2021 zu unserer nächsten Stadtteilgruppensitzung.

Thematisch wollen wir euch und uns den Raum geben für einen Austausch, welche Themen in unseren Stadtteilen Bornheim und Ostend angegangen werden sollen und auch wie. Daher freuen wir uns auf rege Teilnahme und Input von euch allen. Zudem wollen wir gemeinsam mit euch auf die Jahresplanung 2022 schauen. Auch wird es wieder einen Bericht aus dem Ortsbeirat geben.

Los geht es ab 20:00 Uhr in unserem digitalen Raum: https://konferenz.netzbegruenung.de/ffm-stg4

Wie immer begrüßen wie alle Interessierte und Neumitglieder bereits ab 19:30 Uhr für einen ersten gemeinsamen Austausch und die Möglichkeit offene Fragen zu klären.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.