Stadtteilgruppen-Treffen

Donnerstag
21.07.2022
19:30 ‐ 22:00 Uhr

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserem nächsten Stadtteilgruppen-Treffen ein.

Neben Updates aus dem Ortsbeirat wird an dem Abend vor allem das Thema „Oberbürgermeister Feldmann“ im Fokus stehen. Nach dem nun angekündigten Rücktritt für Januar 2023 und dem teilweisen Rücktritt vom Rücktritt heißt es nun gemeinsam zu schauen wie aktuell der Status Quo ist, welche Schritte wir als nächstes einleiten werden und wie wir uns für die anstehende Wahl aufstellen wollen. Wir freuen uns sehr, dass wir Dimitrios Bakakis, Co-Fraktionssprecher im Römer, an diesem Abend als Gast begrüßen dürfen.

Aufgrund der steigenden Inzidenzen einerseits und einem möglichst niedrigschwelligen Zugang für diesen interessanten Abend andererseits, wird das Stadtteilgruppen-Treffen digital stattfinden. Wie immer haben wir dafür unseren Online-Raum reserviert. Der Link ist in der Einladungs-Mails hinterlegt oder kann bei den Stadtteilgruppen-Sprecher*innen angefragt werden.

Wir starten gemeinsam um 20:00 Uhr in die Veranstaltung. Alle Neumitglieder und Interessierte können sich sehr gern bereits ab 19:30 Uhr einwählen für einen ersten gemeinsamen Austausch und die Möglichkeit Fragen zu stellen und einander kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.