Ortsbeirat

Der Ortsbeirat ist Anlaufstelle für alle Ideen und Initiativen, die das Leben in unseren Stadtteilen noch lebenswerter machen. Dazu kannst du die Mitglieder unserer Fraktion jederzeit ansprechen oder am besten zu den Sitzungen kommen. In der Regel tagt der Ortsbeirat einmal im Monat. Die nächsten Termine und Sitzungsorte findest du in unserer Terminübersicht.

In der laufenden Legislaturperiode (2021-2026) stellen Bündnis 90/DIE GRÜNEN 6 Mitglieder des 19-köpfigen Ortsbeirates 4 im Ortsbezirk Bornheim-Ostend.

Mehr über unsere Fraktionsmitglieder erfahrt ihr hier.

Ihr seid neugierig, was für Themen genau im Ortsbeirat 4 Bornheim-Ostend behandelt werden? Welche großen Aufgaben vorangebracht werden? Und was aus Beschlüssen und Anträgen geworden ist? Das und vieles mehr erfahrt ihr hier.

Welche konkreten Anträge wir GRÜNEN im Ortsbeirat 4 Bornheim-Ostend stellen und wie diese am Ende abgestimmt worden sind findet ihr in unseren Übersichten zu den Jahren 2020, 2021 und ganz aktuell hier zu 2022.