Der Bundesvorsitz von Bündnis 90/Die Grünen wird neu gewählt

Ökologie und Demokratie, Frieden und Gerechtigkeit. Und – Dialog, Dialog, Dialog. Dafür steht Omid Nouripour.

Wir von Bündnis90/Die Grünen Frankfurt freuen uns sehr, dass Omid für den Bundesvorsitz kandidiert. Und noch mehr freuen wir uns hier in Bornheim und dem Ostend, wo Omid nicht nur ein Platz in unserem Herzen, sondern vor allem eine Heimat hat.

Unser Frankfurter Bub: durchsetzungsstark, argumentativ, Blick fürs Detail und mit einer klaren Perspektive – und im richtigen Fußballverein! Was er so vor hat, könnt ihr hier lesen.

Omid, wir stehen hinter dir und freuen uns mit dir über deine Kandidatur für den „den schönsten Job der Welt“. 🌻

#TeamNouripour2022 #OmidNouripour #Bundesvorsitz #BDK

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.