Der Bundesvorsitz von Bündnis 90/Die Grünen ist neu gewählt!

Herzlichen Glückwunsch an Ricarda Lang und Omid Nouripour zur Wahl als neues Bundesvorsitzenden-Team!

Wir wünschen euch beiden, aber insbesondere mit einem ordentlichen Schuss Lokalpatriotismus unserem Frankfurter Bubb aus #BorheimOstend, alles Gute und eine glückliche Hand! Es gibt viel zu tun.

Für alle, die nochmal zurückblicken wollen, findet ihr hier die Bewerbungsrede von Omid für den Vorsitz.

Omid kommt demnächst auch in unsere Stadtteilgruppe, worauf wir uns sehr freuen. Also, tragt euch in unseren Newsletter ein und folgt uns auf Facebook, damit ihr den Termin nicht verpasst.

#OmidNouripour #Bundesvorsitz #BDK #Bornheim #Ostend #Frankfurt #GrüneBornheimOstend

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.