Mehr GRÜN für Bornheim-Ostend

Am Sonntag stehen in Hessen die Kommunalwahlen an. Auch hier in Frankfurt wird gewählt: 16 Ortsbeiräte, die Stadtverordnetenversammlung und die Kommunale Ausländer*innenvertretung.

Die erfolgreiche Politik im Ortsbeirat Bornheim-Ostend wollen wir auch in der kommenden Legislaturperiode fortführen um unsere Stadtteile lebenswert, sozial, klimagerecht und zukunftsorientiert zu gestalten.

Dafür haben wir eine vielfältige Liste aufgestellt. Unsere Kandidat:innen lernt ihr im Video im Schnelldurchlauf noch einmal kennen. Einfach anschauen, es lohnt sich!

Was wir als starke Fraktion im Ortsbeirat alles anpacken wollen, findet ihr in unserem Wahlprogramm auf unsere Webseite:

https://gruenlink.de/1wrd

Lasst uns gemeinsam FRANKFURT NEU DENKEN! Am 14. März daher alle Stimmen für die GRÜNEN auf Liste 2!

#GrüneBornheimOstend

Verwandte Artikel