„Meet the Candidate“: Digitale Fragestunde mit Omid Nouripur

Am 26. September ist Bundestagswahl. Seit 2006 vertritt Omid Nouripour unsere wunderbare Stadt Frankfurt im Deutschen Bundestag. Für Joschka Fischer damals ins Parlament nachgerückt, ist er bei dieser Wahl zum vierten Mal der männliche Spitzenkandidat der Hessischen Grünen und der Direktkandidat für den Wahlkreis Frankfurt am Main II (Wahlkreis 183).

Bei dieser Wahl haben wir Grüne die historische Chance, Frankfurter Direktmandate zu erringen. Das geht nur mit eurem Vertrauen. Für Omid, einen typischen Frankfurter Bubb.

Um Omid Nouripour besser kennenzulernen laden wir euch ganz herzlich zu dieser digitalen Fragestunde via Zoom ein. Worauf blickt er stolz zurück? Was sind seine nächsten Ziele? Was möchte er umsetzen? Wo sieht er die größten Herausforderungen der nächsten Regierung? Was kann und will er konkret beitragen? Diesen und vielen weiteren Fragen wird sich Omid Nouripour an diesem Abend ganz persönlich live stellen. Und natürlich könnt auch ihr eure Fragen loswerden!

Die Veranstaltung wird über Zoom laufen. Dieser Link ist ausreichend für die Kommunikation: https://gruenlink.de/28y1

Also, kommt vorbei, klickt euch rein und erfahrt mehr über den Direktkandidaten für den Wahlkreis Frankfurt am Main II (Wahlkreis 183).

Das Land, die Menschen und auch die Wirtschaft sind bereit für Veränderung. Bereit, die Dinge anders zu denken, anders zu machen, so dass am Ende alle profitieren. Wir sind die Kraft, die dieses Land mutig, entschlossen und mit neuem Schwung aus der Krise in dieses entscheidende Jahrzehnt führt. Mit unserem Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021 “Deutschland. Alles ist drin” bieten wir konkrete Antworten auf die drängenden Fragen der Zeit und machen ein Angebot für die ganze Gesellschaft.

Auf Facebook kommt ihr über diesen Link direkt zur Einladung: https://fb.me/e/ddUgR5k2s Teilt gern diese Veranstaltung und ladet eure Facebook-Freund*innen auch ganz aktiv über den „Einladen“-Button ein.

#GrüneBornheimOstend

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.