Bürger:innensprechstunde zur Berger Straße

Bürger:innensprechstunde zur Berger Straße

Die GRÜNEN im Nordend und in Bornheim verbindet unter anderem das gemeinsame Interesse an einer positiven Weiterentwicklung der Berger Straße, die sich über beide Stadtteile erstreckt.

Zwei unserer Spitzenkandidat:innen und unserer Stadtteilgruppensprecher:innen laden daher ein, Ihre Anregungen, Ärgernisse oder Visionen für diese Lebensader Frankfurts gemeinsam zu diskutieren. Wir freuen uns auf den Austausch am:

Donnerstag, 11. März 2021, 18 bis 20 Uhr

Einfach zum Start der Veranstaltung über diesen Link

edudip.com

einwählen, direkt teilnehmen und miteinander austauschen.

Was wir noch alles für unser Bornheim und Ostend angehen wollen, lest ihr in unserem Wahlprogramm:

https://gruenlink.de/1wrd

Lasst uns gemeinsam Frankfurt neu denken! Am 14. März daher alle Stimmen für die GRÜNEN: für den Ortsbeirat Bornheim-Ostend, für die Grünen im Römer und die Kommunale Ausländer*innenvertretung.

#GrüneBornheimOstend

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.