Am Sonntag wählen gehen. Beide Stimmen GRÜN!

Jetzt seid ihr gefragt – es wird gewählt! 🗳 Also morgen auf ins Wahllokal von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Es ist eine Wahl für einen Aufbruch statt einem „Weiter so“!

Als Direktkandidat für den Wahlkreis 183 (Frankfurt II) und damit auch für Bornheim & Ostend tritt Omid Nouripour für uns GRÜNE an. Gib ihm deine Erststimme!

Die nächste Regierung muss grün sein. Und das geht nur mit dem Original, mit uns, mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Daher auch deine Zweitstimme für GRÜN!

💚 Beide Stimmen GRÜN! 💚

Es gibt viel zu tun. Konsequenter Klimaschutz, die ökologische Modernisierung der Wirtschaft, mehr soziale Gerechtigkeit und Anerkennung, mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft und ein starkes Europa. Das schaffen wir nur gemeinsam #mitdir.

#GrüneBornheimOstend

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.