Andreas Köhler - Listenplatz 8

Andreas Köhler Listenplatz 8

Noch eine Woche bis zur Kommunalwahl – Endspurt! Wir wollen weiterhin ganz aktiv im Ortsbeirat Bornheim-Ostend unsere Stadtteile lebenswert, sozial, klimagerecht und zukunftsorientiert gestalten.

Dazu beitragen möchte auch Andreas Köhler, der für uns als Kandidat auf Platz 8 zur Wahl steht und sich euch heute vorstellt:

Mein Name ist Andreas Köhler, ich bin 68 Jahre alt, Rentner und lebe seit 2004 im Ostend. Die Grünen sind seit 1985 meine Partei, weil sie sich konsequent gegen die Klimakrise und das Artensterben wenden. Beide Krisen haben natürlich auch Auswirkungen bei uns vor der Haustür. Ein Bekannter schlief im letzten Sommer im Ostpark, weil seine Dachgeschosswohnung völlig überhitzt war. Damit das nicht zur Regel wird, möchte ich mich im Ortsbeirat dafür einsetzen, dass…

  • Plätze und Hinterhöfe entsiegelt und begrünt werden.
  • es in Bornheim und im Ostend mehr Wasserflächen gibt.
  • Bäume erhalten und weitere angepflanzt werden.
  • Haltestellen begrünt werden.

Was wir außerdem für vor Ort anpacken wollen, findet ihr in unserem Wahlprogramm auf unserer Webseite:

https://gruenlink.de/1wrd

Lasst uns gemeinsam FRANKFURT NEU DENKEN! Am 14. März daher alle Stimmen für die GRÜNEN!

#GrüneBornheimOstend

Verwandte Artikel