Grüne im Ortsbeirat 4

 

Blanka Bundschuh

1. Blanka Bundschuh

56 Jahre, Projektleiterin

Blanka Bundschuh ist seit 10 Jahren im Ortsbeirat 4 und findet es spannend, diese beiden schönen Stadtteile mit zu gestalten und für die Bewohner noch attraktiver und lebenswerter zu machen.

bbundschuh@gmx.net

 

 

 

 

 

 


Dr. Martin Ried

2. Dr. Martin Ried

57 Jahre, Theologe

Geboren 1958 in Frankfurt am Main, ledig, Magister der Theologie, Doktor der Philosophie, arbeitet frei in der Erwachsenenbildung.

Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts Engagement in der ‚Verkehrsinitiative Bornheim, dann seit 1995 Arbeit für die GRÜNEN im Ortsbeirat Bornheim/Ostend, davon zehn Jahre als Fraktionssprecher.

Kompetenzen sind Verkehrspolitik, Städtebau und Kulturpolitik.

 

 

 


Katharina Seip3. Katharina Seip

25 Jahre, Studentin

Mein Name ist Katharina Seip. Ich bin gebürtige und überzeugte Frankfurterin, die seit 2012 bei Bündnis 90/Die Grünen aktiv ist. Meine Interessensgebiete sind Umwelt- und Kulturpolitik. In meiner Freizeit lese ich gerne, verbringe Zeit mit meinem Hund oder verreise.

katharinaseip@yahoo.de

 

 

 

 

 


Hermann Steib4. Hermann Steib

62 Jahre, Dipl.-Volkswirt

Hermann Steib ist seit den 80er Jahren bei den GRÜNEN kommunalpolitisch aktiv. Er ist für praktisch alle Themen, die vor Ort eine Rolle spielen, ansprechbar. Einerseits ist er von Haus aus Bornheimer, andererseits verfolgt er mit großem Interesse die Entwicklung des Ostends.

h.d.steib@t-online.de

 

 

 

 

 


Verwandte Artikel